Logo ESF

Logo ESF

Logo ESF

  Ihre Aufgaben

  • Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Prozesse im Annahemebereich und den Behandlungsbereichen
  • Sicherung der ordnungsgemäßen Abläufe bei der Behandlung von Abfällen
  • Umgang mit Abfällen/Gefahrstoffen/Chemikalien, Umgang mit Gefahrgütern
  • Einweisung der anliefernden LKW an die Abladestelle in Abhängigkeit von Analysenergebnissen
  • Bedienung von Gabelstaplern

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einer technischen oder handwerklichen Fachrichtung. Die folgenden fachlichen Qualifikationen wären vorteilhaft:

  • Fähigkeit der Motivation von Mitarbeitern und ggf. Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
  • Einsatzbereitschaft, Initiative und Zielstrebigkeit
  • Kenntnisse der Gefahrgut-, Gefahrstoff-, Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften 
  • Abfallrechtliche Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Sonderabfälle
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

.

Arbeitsort:   Ohrdruf           
Start:             ab sofort

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

SUC Sächsische Umweltschutz-Consulting GmbH
Frau Billig
Magazinstraße 15
01099 Dresden

oder

per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0351 - 44 54 100

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen nur Anhänge im PDF-Format angenommen werden können.

Zentrale

Trotz der aktuellen Ausnahmesituation sind wir weiterhin uneingeschränkt     für sie da.

Magazinstraße 15
01099 Dresden

Geschäftsführung:
Tel: 0351 44 54 100

Fachbereich Finanzen / Controlling / Verwaltung: 
Tel: 0351 44 54 105

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.